alles was mich anregt, aufregt, erregt und bewegt…

Wir passen nicht in die gängigen Schubladen, Scheiße aber auch, was sind wir doch für welche, kopfschüttel.

Patchworkfamilie, ich einmal geschieden, Gatte fast 10 Jahre jünger, Langhaariger, 5 Kinder. 5 – ja F Ü N F (!!!) [ Ja wir haben andre Hobbies, ja wir haben verhütet ( Dreimonatsspitze ) – und dann noch ein Doppelpack, tsstsstsss ] und dieser Lebenswandel unglaublich. Gut, dass ich das Politische abgelegt habe, das ging ja gar nicht. Früher hätts sowas nicht gegeben! Mehrere Kinder ja, aber anständige katholische Verhältnisse… Wir passen nicht rein, wir sind anders… Vielleicht sogar Klischee, wer weiss das schon?? Aber urteilen; be – und ver… darf man uns. Oh ja, das dürfen anständige Menschen. Was für eine Schande.

 

Manchmal kommt man sich vor wie ein Schwerverbrecher, Übeltäter oder sonst was in der Richtung. Immer fein die Contenance wahren, angepasst sein, Dududu aber auch.

Wir fühlen uns auch nicht schlecht eigentlich,werden aber schlecht geredet und das verbitte ich mir zukünftig, weil keiner das Recht hat über uns zu urteilen, zu ratschen und Vorschriften zu machen hat, was wir wie zu machen oder nicht zu machen haben. Wir sind wie wir sind und wer wir sind. Spiesig waren wir eben noch nie. Wir sind Menschen. Kein Unrat.

Hinterlasse einen Kommentar